Überforderungen erkennen und ein harmonisches Mensch-Hund-Team werden.

Mein Name ist Alexandra Kühn und ich lebe glücklich verheiratet in Rastatt. Meine ganze Kindheit begleiteten mich Hunde in unserer Familie. Für mich stand schon immer fest, dass ich auch als Erwachsene niemals ohne Hund sein will. Als meine erste eigene Hündin Tara bei mir einzog, war ich überglücklich, sie ist meine Seelenhündin! Vor ein paar Jahren zog dann unsere zweite Hündin Tammy bei mir, Tara und meiner Frau ein. Die kleine Nele lief mir während meiner Ausbildung zum Trainer über den Weg. Alle drei sind wunderbare Wegbegleiter und Familienmitglieder, die wir mit Liebe und Respekt behandeln.

2021 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin bei der Hundeschule dogcom in Bad Wimpfen begonnen und 2022 erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit arbeitete ich bei gROSEs Glück in Au am Rhein als Hundetrainerin und Hundebetreuerin. Dort konnte ich wichtige Erfahrungen für meinen Traumberuf sammeln.
Im Sommer 2022 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit und freue mich sehr auf dich und deine Fellnase.

Warum solltest du dich gerade für mich entscheiden?
Weil ich dich und deinen Hund in eurem Umfeld kennenlernen möchte. Eure Probleme tauchen vielleicht immer an der Gassistrecke auf – da bringt es wenig, wenn wir uns auf dem Hundeplatz treffen. Gerne komme ich an die gewünschten Treffpunkte, an denen es auch Sinn macht. Somit können wir ganz individuell auf deine Situation eingehen und mit euch trainieren.

Zertifikate und Zeugnisse: